Rückblick Vernissage Heidi Lackner-Prinz

Ein gelungener Abend! Nochmals vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen unseres kunstinteressierten Publikums, dessen Aufmerksamkeit in erster Linie den spannenden Bildern von Heidi Lackner-Prinz galt. Aber auch das viele positive Feedback zum symbiotischen Arrangement mit unseren Exponaten hat uns natürlich sehr gefreut. Für all jene, die es an diesem Abend leider nicht geschafft haben, unten ein kleiner Einblick in das bunte Treiben des Abends. Jene Werke von Heidi Lackner-Prinz, die an diesem Abend noch nicht verkauft wurden, hängen noch einige Zeit zum Bestaunen und zum käuflichen Erwerb in unseren Geschäftsräumlichkeiten.

Website-Relaunch!

In den letzten Wochen haben wir intensiv an unserer neuen Webseite gearbeitet, um einen zeitgemäßen Online-Auftritt zu bieten, der hoffentlich voll im Sinne unserer Kunden ist: 1) Information & News: Wofür wir stehen wir, wer wir sind und was wir bieten finden Sie unter ABOUT. Alle News, Aktionen und Events finden sie in unserem Blog unter NEWS. 2) Inspiration: Mit tollen Bildern unserer jüngsten Eye-Catcher, von bereits umgesetzten Einrichtungsprojekten, von unseren Restaurationen und Events aber auch von Dingen, die wir im Online-Universum selbst als Anregung für uns entdecken, wollen wir Sie inspirieren, um ihrer Möbel- und Einrichtungsphantasie auf die Sprünge zu helfen. 3) E-Commerce: S

Newsletter abonnieren - Schmankerln gewinnen!

Anlässlich des Website-Relaunches von Antiquitäten Vetter haben wir für alle Kunden, die sich bis Ende Mai für unseren Newsletter registrieren, ein besonderes Zuckerl im Talon: Unter allen Neuabonnenten verlosen wir 3 tolle Schmankerln: 1. Gelber Kanadier Sessel um 1930 2. Kleine Glasvitrine im Louis Seize Stil 3. Prachtvoller Spiegel Zur Newsletterregistrierung geht es hier! Die glücklichen Gewinner geben wir in der ersten Juniwoche auf unsere Website bekannt! Warum registrieren? Erfahren sie über all unsere Aktionen, Angebotswochen, Sonderrabatte, über unsere neuesten Gustostückerln und Highlights, wertvolle Tips & Inspiratives in regelmäßigen, aber garantiert unaufdringlichen Abständen..

Vernissage von ORF-Lady Heidi Lackner-Prinz bei Antiquitäten Vetter am 18. Mai

Heidemarie Lackner-Prinz, ORF Sendungsverantwortliche von "Am Schauplatz", nimmt sich ein Sabbatical, um ihrer zweiten Leidenschaft, der Malerei, nachzugehen. Ihre beeindruckenden Werke präsentiert sie nun am 18. Mai, ab 18.30 Uhr im Rahmen einer Vernissage bei Antiquitäten Vetter. Die Bilder werden noch dem Event noch einige Wochen bei uns ausgestellt bleiben...

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
 
  • White Facebook Icon

©2017 designed by F.R.

Impressum